Leckere Lösungen für alle Anforderungen.
Wir lieben Herausforderungen. Klar, das klingt abgedroschen. Viele behaupten das. Doch wir behaupten uns stets darin! Ob kleine Projekte von wahrer Größe oder die wirklich großen, in denen es auf jede Kleinigkeit ankommt – die Ansprüche der optimalsten Lohnabfüllung erfüllen wir in allen Fällen.
Deutsche Telekom GmbH
Wenn es drauf ankommt, was reinkommt.
Unser Kunde wollte eine markant nach Marke aussehende Limonade produzieren, um sie als augen- und gaumenfreudiges Give-away auf einer internationalen Telekommunikationsmesse zu verteilen. Neben dem Geschmackswunsch Himbeere, war es ihm wichtig, allein mit rein natürlichen Inhaltsstoffen zu arbeiten. Wobei ebenfalls vollkommen natürlich war: dass der Kunde, der zuvor nie ein Getränk produziert hatte, bei allen magentafarbenen Vorstellungen nicht die blasseste Ahnung von Rezepturen hatte.
Aber: Gewünscht, getan! Kurzum mischten, erschmeckten, verbesserten und letztendlich entwickelten wir die Telekom Magenta Limonade. Ein naturreines, in der Geschmacksrichtung Himbeere-Zitronengras daherkommendes Werbepräsent in der handschmeichelnden 0,25 L Longneck Flasche.
Formschöne Fläschchen köstlichster Qualität machten sich auf den Weg zum Mobile World Congress nach Barcelona. Dieses unvergesslich schöne Ergebnis ist bereits 5 Jahre her. Seitdem produzieren wir für die Deutsche Telekom GmbH für jeden Messeanlass.
Kundenstimme
„Wir schätzen Marc als Abfüller für unsere hochwertigen Limonaden seit 2017. Er steht uns mit seiner lösungsorientierten und pragmatischen Art immer beratend zur Seite. Unser Arbeitsverhältnis mit Marc ist sehr kollegial und auf Augenhöhe und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
— Sophie Vormweg, LiLamonade GmbH
Stillgetränke für Importeur
Kleine Zeit für Köstlichkeit.
Ein Kunde beauftragte uns für die Produktion verschiedener alkoholfreier Stillgetränke für einen Importeur – aus Taiwan. Nicht gerade um die Ecke. Und noch etwas verzwickter wird der Auftrag, wenn die Lieferung schnell gehen soll, währenddessen der realistische Aufwand des gesamten Abfüllprozesses plus Logistik mit der leicht untertriebenen Einschätzung des Kunden, der nie zuvor ein Getränkt abfüllen liess, bezüglich des benötigten Zeitaufwands kollidiert.
Immerhin waren jeweilige Getränkemischungen und Verpackung seitens des taiwanesischen Importeurs bereits erprobt, und so nahmen wir den Wettlauf gegen die Zeit an und produzierten 25.000 0,75 L Flaschen mit GPI Verschraubung in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen und lieferten termingerecht ab. Weil wir’s konnten. Da unsere Expertise uns, wenn’s sein soll, als eingebauter Turbo dient. Nach diesem Auftrag verlegte der Kunde seine gesamte Produktion zu uns.
Kundenstimme
„Als Ergänzung für unsere Craft Bier Auswahl stellen wir außergewöhnliche Limospezialitäten in Zusammenarbeit mit Marc Flogaus her. Marc hilft uns bei der Entwicklung, Produktion und Abfüllung von unseren Ideen. Wir freuen uns auch in diesem Bereich einen zuverlässigen und kreativen Partner gefunden zu haben.“
— Sebastian Sauer, Gründer Freigeist Bierkultur
Colgate-Palmolive GmbH
Looks wie ein strahlendes Lächeln.
Colgate, hauptsächlich für Mundhygieneprodukte rund um den Zahn bekannt, kam uns mit einer Idee für die Zunge entgegen. Nein, kein Mundwasser. Sondern ein Cocktail-Paket, das die schönen Bestandteile Cocktailglas, Strohhalm sowie drei verschiedene Highball RTD’s (Ready-To Drink in Flaschen) zum trinken enthielt. Dieses Bündel sollte in angemessen blitzblank herausgeputzter Verpackung auf ihrem damals taufrischen Event Oral Care & Cocktail an Dentalhygieniker*innen und Prophylaxeassisten*innen verteilt werden.
Veranstaltungsidee und Wünsche für den Paketinhalt standen also. Fehlte nur noch: na, so ziemlich das ganze geballte Übrige. Also entwickelten wir als erstes die drei Getränke und produzierten sie, schmissen uns ebenso leidenschaftlich in die Gestaltung der Verpackung und kümmerten uns schon um die Logistik, damit die Care & Cocktail-Packs termingerecht geliefert wurden.
500 Boxen mit griffigen 0,2 L RTD’s in Flaschen, erreichten erfolgreich den Event, der vielleicht auch aufgrund der von uns geschnürten Design-Pakete derart erfolgreich war, dass die Veranstaltung seitdem vierteljährlich stattfindet. Und wir für sie jedes Mal wieder gerne in Produktion gehen.